!!!SEHR WICHTIG!!!

PLS alle hier hin gehn !!!!

is sehr sehr sehr wichtig

pls pls pls

http://tokiohotel-fancontest.de.ki/
23.6.07 22:13


Köln (ots) - Eine deutsche Teenie-Band erobert Europa.

Wo Tokio Hotel auftritt, herrscht das Chaos. Kreischende Mädchen belagern die
Gruppe Tag und Nacht und versuchen Fotos oder gar Autogramme zu
ergattern. Stern TV-Reportage hat Tokio Hotel exklusiv auf ihrer
Europatournee begleitet. Die jungen Stars zeigen am Dienstag um 22.05
Uhr bei VOX, was bisher kein Fan zu sehen bekam - den stressigen
Alltag im Schatten des Rampenlichtes. Die Zuschauer erleben die Stars
in ihrem Tourneebus und erfahren, dass das ständige Reisen für die
Jungs zwischen 17 und 19 Jahren nicht immer einfach ist: “An freien
Tagen ist man allein und sitzt dann da und weiß nicht, was man tun
soll. Dann wünscht man sich, dass die Familie da ist. Ich telefoniere
dann mit meinen Freunden und Eltern”,  sagt Sänger Bill Kaulitz.
Tokio Hotel ist Deutschlands erfolgreichste Band. Europaweit hat
sie mittlerweile 3,5 Millionen CDs verkauft. Ihre Tournee führt die
jungen Musiker durch Tschechien, Polen, Ungarn, die Slowakei,
Österreich, die Schweiz und Frankreich. Der Erfolg ist gigantisch und
Bill kann es noch immer nicht fassen: “Ich komme mir immer so vor,
als wenn ich im Urlaub bin. Italien, Paris, egal wo wir sind, überall
erkennen uns die Leute. Da werde ich mich nie dran gewöhnen. ”

Die große Popularität schränkt aber auch das Leben ein, zum
Beispiel, wenn die Stars ihr Hotel verlassen wollen: “Du musst dich
ein bisschen verkleiden, wenn du mal raus gehst”, sagt Bill. “Aber
daran habe ich mich auch gewöhnt. Du schmeißt dir halt eine Kapuze
über, einen Schal um und dann kannst du auch rausgehen. Klar, ein
paar Fans erkennen dich immer, du schreibst auch Autogramme, aber so
geht das schon.”

 stern TV-Reportage: Eine Teenie-Band erobert Europa! - Tokio Hotel
hautnah, Dienstag, 26.06.2007 um 22.05 Uhr bei VOX

23.6.07 22:08


KEINE OPEN AIRS

Tokio Hotel: Traum vom Auftritt geplatzt

Klingenthal. Der Traum war nur von kurzer Dauer: Die erfolgreiche deutsche Teenie-Band Tokio Hotel kommt nicht nach Klingenthal. Das Management hat gestern bei der Vogtland-Kultur GmbH das Angebot abgesagt, im August in der Vogtland-Arena zu spielen. Die Band werde in diesem Jahr keine Open-Air-Konzerte bestreiten, hieß es. Die kreiseigene Kultur GmbH hatte die Verhandlungen darüber geführt.

 

Hey sry Leute für euch ='(

die haben ja auch in Luxembourg abgesagt x'(

ich mein die waren bloss einmal hier

das war voll der schock aba da kann man nix machen x( 

23.6.07 20:07


Tokio Hotel mit klar beliebtester Website

Tokio Hotel mit klar beliebtester Website

Beim Deutschen Multimedia Award DMMA holte sich Tokio Hotel den Titel der beliebtesten Website von Prominenten. Mit deutlichem Vorsprung wählten mehr als 20.000 Internetnutzer die Webseite von Tokio Hotel auf Platz Eins beim Publikumspreis. Auf den Plätzen folgen Nevio und Yvonne Catterfeld.

Nahezu chancenlos erwiesen sich die Bewerber um den Publikumspreis angesichts der Übermacht der Magdeburger Shootingstars. Mit rund 13.000 Stimmen konnten sie mehr als die Hälfte aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinen. Rund eine Woche hatten die User Zeit die Seiten zu bewerten und per Online-Voting ihre Stimme abzugeben. Letztlich konnten Tokio Hotel einen Start-Ziel-Sieg verbuchen, denn schon wenige Stunden nach Beginn der Abstimmung hatten sie die Nase vorn. (ph) http://www.dmma.dehttp://www.tokiohotel.de

23.6.07 19:35


Hey Leutz

Heyy Leutz

geht mal pls alle auf diese HP

is meine neue HP

auch über TH

diese hier ist aber noch aktuell

die andere is ein bisschen anders als diese hier ;D

also einfach mal vorbei schaun leutz ;D

 

 

17.6.07 23:51


EDELMETALL UND ROCKSHOW IN RUSSLAND!

EDELMETALL UND ROCKSHOW IN RUSSLAND!


TokioHotels erstes internationales Album "Scream" erreicht bereits am ersten Tag der Veröffentlichung in Russland den Goldstatus! Obwohl sie erst vor wenigen Tagen, während eines Konzertes in Russland, Doppelplatin für ihr "Zimmer 483" Album erhalten haben, steht somit bereits der nächste Award an. Die vier Magdeburger haben nach der Rockshow noch bis spät in die Nacht gefeiert. Auf einem Schiff ging es durchs nächtliche St. Petersburg. Bill: "Ich muss sagen der Abend war wirklich phantastisch. Erst durften wir vor über 9.000 Fans spielen und dann konnten wir noch zusammen auf dem Schiff feiern! Das war schon sehr cool!" Jetzt hat die Band wieder festen und heimischen Boden unter den Füßen. In den nächsten Tagen können die Jungs erst einmal etwas entspannen bevor es wieder rund geht!

9.6.07 17:24


Neue Tourdaten

Zusatztermine für die 483-Europatour und Doppelgold!
Vom: 04.06.2007

Tokio Hotel betreten weitere Bühnen Europas, um die Menschen zu begeistern! Ursprünglich sollte die "483 Europatour" bereits am 14.05.07 nach dem fantastischen Konzert in der Kölnarena enden. Die Nachfrage im europäischen Ausland war jedoch so groß, dass die Band nun 11 Zusatztermine bekannt gibt.

Bereits nach wenigen Tagen war die Paris-Show im April dieses Jahres ausverkauft! Für alle Fans, die kein Ticket mehr erhalten haben, gibt es nun eine zweite Chance, denn im Oktober wird eine erneute und noch größere Show in Paris stattfinden! Neben Paris steht aber noch weit mehr auf dem Plan der vier Magdeburger: England, Lettland, Spanien und ganz Frankreich!

Für die Jungs geht es also ab Mitte Juni wieder quer durch Europa, doch sie nehmen ihre deutschen Fans überall mit! Über TokioHotel.com wird es immer aktuelle Tournews, exklusive Bilder und private Einblicke ins aufregende Tourleben der Band geben - auch wenn es natürlich live immer noch am Besten ist! Tokio Hotel läuten nun offiziell den zweiten Teil ihrer großen "483 Europatour" ein.

Hier die Termine:

14.06. - Madrid / MTV Special Day
19.06. - London / Islington Academy
06.07. - Bobital / Bobital Festival (Frankreich)
03.09. - Riga / Arena Riga
16.10. - Paris / Bercy
17.10. - Nantes / Zenith
19.10. - Marseille / Dome
20.10. - Montpellier / Zenith
22.10. - Toulouse / Zenith
23.10. - Bordeaux / Patinoire
25.10. - Lille / Zenith

Darüberhinaus freut sich die Band, nun für ihr Album "Zimmer 483" in Frankreich Doppelgold entgegen nehmen zu können.
Quelle: Universal Music
9.6.07 17:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste