!!!TOKIO HOTEL Fans und Band von Hatern bedroht!!!

Müssen Tokio Hotel-Fans jetzt Angst haben?Wie brutal sind die Hatern wirklich?Und was sagen Bill und Co. dazu?

Seit Beginn der Karriere von Tokio Hotel im Jahr 2005 hat sich ihre Fangemeinde enorm vergrößert. Mittlerweile haben die vier Magdeburger Bill, Tom, Gustav und Georg ausserhalb von Deutschland schon viele Fans. Doch auch die Zahl der sogenannten Hater(dt: Hasser) scheint weiter anzusteigen.

Am Mittwoch Abend saßen Bill und Tom auf der Couch von Talk Master Johannes B. Kerner."Ich kann das einfach nicht verstehen.Ich kann diesen Hass nicht verstehen, schon gar nicht gegen unsere Fans", sagte Sänger Bill, als er auf die Hater angesprochen wird.

 

 

 

 

4.3.07 20:05


TOKIO HOTEL - stürmen mit ihrem zweiten Album "Zimmer 483“ wieder direkt von Null auf 1 in die Char

!!Hey Leute!!! Natürlich nach der veröffentlichung des neuen Albums Zimmer 483 springen Tokio Hotel von Platz 0 direkt auf Platz 1!!! (YEAHHHH x'D)

Natürlich war es net anders zu erwarten von der geilsten Band der Welt ;P

Das Album ist der Hammer und wer das nicht findet der kann mich mal ;D

Für mich bleiben Tokio Hotel für immer und ewig die besten ^.^

11.3.07 21:48


Bill Kaulitz steht vor dem Abgrund eines Hochhauses. Er sieht keinen anderen Ausweg und springt

Natürlcih springt der Bill nciht wirklich ;P

Sonst wär ich schon längst hinterher gesprungen. =D

Also es geh darum das im neuen Video "Spring Nicht" von Tokio Hotel, dass der Bill die Jugendliche damit eine Nahrricht schicken will und zwar das die sich niemasl aufgeben dürfen egal was geschieht!!!

Und am Ende vom Video springt der Bill!!! ='(

Aber zum Glück gibt es 2 Versionen vom Clip eins mit Happy End und dass andere wie schon gesagt wo er runterspringt.

Also ich freue mich schon total auf das neue Video wird bestimmt mega geil!

Und ich find dass echt geil von den 4 dass sie dieses Thema so gut angehn ich mein es gibt ja viele die denken ja nicht dran und sie sind ja noch jung und so und ich find das echt supii vllt gibt es ja dadurch ein paar Suicide weniger ich hoffs mal den ich bin gleicher Meinung wie sie mann sollte sich wirklich nie aufgeben das Leben geht immer weiter!!!Egal was geschieht! Geniesst euer Leben udn scheisst drauf was andere sagen lebt euer Leben wie ihr es gerne hättet mit euren Freunden denn Freunde sind ein wichtiger Teil von unserem Leben ;P

Und wenn es wirklich nicht mehr geht dann sprecht mit jemanden,alles ist besser als sich das Leben zu nehmen.Wenn ihr mal jemanden braucht zum Reden ich bin immer für THfans da ;P

11.3.07 22:02


!!!BESTE DEUTSCHE ROCKBAND IN FRANKREICH!!!

Heyy

Jetzt schreib ich wieder was feines ne ;P

TOKIO HOTEL ist die erfolgreichste deutsche Rockband in Frankreich geil ne?

Mit ihrem neue Album sind sie auf Platz 2,"Trough The Monsoon" ist bei den Top Ten dabei und die 2 DVDs haben es den französischen Fans genau so angetan wie uns ;P

Also noch viel Spaß auf meiner hp und immer th treu bleiben ne ;P

16.3.07 20:07


°%°SpRiNg NiChT°%°

Hey schatzüüüss hier is das neue Video von Tokio Hotle Viel Spaß beim schauen und heulen ;P


17.3.07 00:42


17.3.07 21:29


Bill und Tom in die Bundeswehr???

Also das gibts net oder?

Die wollen tatsächlich Bill und Tom in die Bundeswehr setzen die wollen sie uns wegnehmen und zwar für ganze 9 MONATE!!!

Aber man sagt dass wenn man 1,85 muss man mindestens 62 Kilo wiegen und so viel wiegen die net vllt müssen sie deswegen net gehn also ich hoffs mal dass sie dort net gehen müssen das wär echt scheisse ich würd sterben also aber sie probieren das so lange wie möglich zu verzögern wenn ihr dagegen seid dass die beiden auf die Bundeswehr gehen müssen dann geht bitte auf folgende seite thx

 

!!!HIER KLICKEN WER DAGEGEN IST!!!

 

23.3.07 17:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste