Heyy Leute

Ich weiss ich bin spät dran aber ich war ja gar net hier diese Woche ich war ja zu Bayern und ich muss sagen es war echt hammer geil!!

                        Also was ich sagen wollte

                           HAppy B-Day GEORG x'D

                    Wünsch dir alles gute weiter hin
 

1.4.07 00:34


°%° Viva Aprilscherz°%°

Haltet euch fest: Tokio Hotel sind jetzt zu fünft. Schlagi, der Ex-Basser der Killerpilze steigt als zweiter Bassist bei Tokio Hotel ein! Sein Vorwand, die Band nur deswegen verlassen zu haben, weil er sich auf die Schule konzentrieren wollte, war also eine glatte Lüge. Auf die Frage, warum Schlagi sich dazu entschlossen hat, antwortete er VIVA.tv: "Ich stehe schon länger mit den Jungs von Tokio Hotel in Kontakt. Es stellt für mich einfach eine neue Herausforderung dar, die ich gerne nutzen möchte. Das aktuelle Album der Jungs ist einfach Hammer. Ich denke, wir werden viel Spaß miteinander haben." Bei der kommenden Tokio Hotel Tour wird Schlagi Tokio Hotel bereits begleiten. "Ich hatte nur wenig Zeit, die Songs zu üben, denke aber ich hab’s ganz gut hinbekommen", so der Ex-Killerpilz. Auch Bill findet, dass Schlagi perfekt zu Tokio Hotel passe: "Er ist wirklich ein ganz Cooler und wird die Band perfekt ergänzen. Vielleicht müssen wir noch ein bisschen an seinem Styling arbeiten, aber das hat jetzt noch Zeit."

 

Natürlich is das alles net wahr ne ist ein dummer Aprilscherz vin Viva x'D

1.4.07 22:53


°%°Klo-Panne°%°

mmer wieder ein Lacher, wenn Jungs mit zu langen oder Mädels mit zu kurzen Haaren von überengagierten Klofrauen am Schlafittchen wieder aus der Toilette des vermeintlich falschen Geschlechts gezogen werden.

Genau dieses Dilemma passierte jetzt Bill von Tokio Hotel bei der Echo Verleihung am Sonntag in Berlin.

Die Klofrau des Künstlerbereichs ließ einen lauten Schrei los, als Bill auf die Herrentoilette wollte und machte ihm unmissverständlich klar, dass "sie" doch bitte auf die "richtige" Toilette gehen solle.

Neben dieser Story haben Tokio Hotel aber auch noch einen Echo in der von VIVA präsentierten Kategorie "Best Video National" mit nach Hause genommen - das dürfte Bill mehr gefreut haben.

Quelle:viva.tv

Also eine unverschähmtheit x'DD
Wie kann man Bill mit ner Frau verwächseln tze tze tze ;P


1.4.07 23:00


°%°ScHoCk°%°

Tokio Hotel wird feminin KREISCH!

Ein Schreck für alle weiblichen Tokio Hotel-Fans: Bill bekommt Unterstützung von einem Mädel. Das erste Mal zu sehen ist die Neue am 15.April - beim ersten Deutschlandtermin der “Zimmer 483″-Tour. Sie ist selbst noch sehr jung und heißt Maria (Foto). Die 17jährige wird künftig dort stehen, wo sehr viele kreischende, weibliche Fans gerne hin wollen. Neben Bill wird sie als Frontfrau für harte Rock-Sounds sorgen. Foto: Maria - die neue neben Bill“Es ist unglaublich, dass man mir so etwas zutraut”, freut sich Maria auf die gemeinsamen Stunden mit Bill, Tom, Georg und Gustav. Doch ein mulmiges Gefühl bleibt: “Mir ist noch bange, ob mich die zumeist weiblichen Fans unterstützen und vor allem akzeptieren werden”. Das erste Mal zu sehen ist die junge und eher unbekannte Künstlerin beim ersten Deutschland-Termin am 15.April in der Frankfurter Festhalle. Grund für die weibliche Unterstützung bei Tokio Hotel soll die “Erweiterung der Zielgruppe” sein, hieß es weiter. Schließlich “spreche man mit Maria auch die männlichen Teenies an”. Obwohl sie ohne Zweifel gut ausschaut und sicherlich viele Jungs anspricht und damit mehr männliche Fans in die Läden und auf Konzerte lockt, bleibt abzuwarten, ob die kreischenden Mädels damit nicht eher verschreckt werden. Man darf gespannt sein.

Hier Foto von "Maria":



Quelle:http://www.theclix.com/2007/04/01/tokio-hotel-wird-feminin/

 

 

Natürlich war das ein Aprilscherz aber ich war schon geschockt als ich das gelesen hatte x'DD also keine Panick das ist alles bloss gelogen 

2.4.07 17:35


°%° CoMeT 2oo7 °%°

Tokio hotel sind dieses Jahr 4 mal nominiert für den Comet 2007 und zwar für die Kategorien:




Beste Band

Juli 01378 400 22-1
Rosenstolz 01378 400 22-2
Silbermond 01378 400 22-3
US5 01378 400 22-4
Tokio Hotel 01378 400 22-5

Bester Song

Herbert Grönemeyer
"Lied 1 -Stück vom Himmel" 01378 400 23-1
Xavier Naidoo "Dieser Weg" 01378 400 23-2
Silbermond "Das Beste" 01378 400 23-3
Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2006" 01378 400 23-4
Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 23-5

Bestes Video

Die Fantastischen Vier
"Ernten was wir säen" 01378 400 24-1
Jan Delay "Für immer und dich" 01378 400 24-2
Silbermond "Das Beste" 01378 400 24-3
Sido "Strassenjunge" 01378 400 24-4
Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 24-5

Bester Liveact

Bushido 01378 400 26-1
Xavier Naidoo 01378 400 26-2
Rosenstolz 01378 400 26-3
Silbermond 01378 400 26-4
Tokio Hotel 01378 400 26-5

2.4.07 17:43


°%° PeRsÖnLiChKeItStEsT °%°

Hey obwohl ich eigentlich überhaupt net dran glaub an solche Tests hab ich mal so gedacht weil ich grad nix besseres zu tun hatte ich mach mal schnell so nen Test und das kam dabei raus ;D

 

Tokio Hotel ID-Card von Jessica

 

 

3.4.07 00:35


°%° VoLL Süß °%°

Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel im BRAVO-Interview: "Wir würden sogar füreinander sterben"

Sie sind die berühmtesten Zwillinge Deutschlands: Bill und Tom Kaulitz (17) von Tokio Hotel. In der aktuellen Ausgabe von BRAVO sprechen sie über Bruderliebe und ihr magisches Verhältnis. Zu niemandem hätten sie so ein enges Verhältnis wie zueinander. "Wir sind seelenverwandt", erklärt Tom ihre Verbindung in BRAVO. "Wenn ich Bill anschaue, weiß ich sofort, was er denkt. Ich spüre, wenn er ein Problem hat. Auch, wenn er nicht bei mir ist." Wir würden alles für einander tun, sagen die Zwillinge unisono: "Wir würden sogar füreinander sterben", erklärt Bill. "Der Gedanke, dass einer von uns geht, ist unerträglich für uns. Wir können uns einfach nicht vorstellen, ohne den anderen zu sein." Keiner könnte jemals den Platz des anderen einnehmen. "Diese Verbundenheit zwischen uns kann es niemals mit einem anderen Menschen geben. Wir kennen uns schon aus dem Mutterbauch! So gut kann man nie wieder jemanden kennenlernen ...", so Bill!

Auch eine Freundin nicht: "Die Beziehung zu einem Mädchen ist ja auch ganz anders als unsere", sagt Tom. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einem Mädchen so vertrauen könnte wie Bill." "Vom Charakter her sind wir beide sehr eigensinnig und dickköpfig", erklärt Bill. "Und zielstrebig", fügt Tom hinzu. Aber er sagt auch: "Ich bin einfach cooler, gelassener. Ich denke lange über Entscheidungen nach. Bill macht immer alles aus dem Bauch heraus." Nach Konkurrenzverhalten gefragt, antworten die beiden mit einer Liebeserklärung an den jeweils anderen.

Bill über Tom: "Ich bewundere Tom dafür, dass er so hart an sich arbeitet. Außerdem bin ich stolz auf ihn, weil er genauso ist, wie man sich einen Bruder wünscht. Ich kann mich hundertprozentig auf ihn verlassen, ich vertraue ihm grenzenlos."

Tom über Bill: "Bill steht ja noch mehr in der Öffentlichkeit als ich. Ich bewundere ihn dafür, wie er damit umgeht. Dass er es nicht an sich ranlässt, nie aus der Haut fährt. Bill war schon immer der geborene Frontmann."

 

Quelle: Bravo

 


4.4.07 16:09


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste