„Bravo“ verleiht Leserpreis „Otto“: Tausende feiern Tokio Hotel

Vor fast 10 000 begeisterten Anhängern hat die Rock-Formation Tokio Hotel am Samstag zum zweiten Mal in Folge die begehrte Lesertrophäe des Jugendmagazins „Bravo“ gewonnen. „Eigentlich ist es euer Preis, ihr habt das alles möglich gemacht!“, rief Frontmann Bill Kaulitz den mitfiebernden Fans im Düsseldorfer ISS DOME nach der Verleihung des „Gold-Otto“ zu. Die Teenager-Idole aus Magdeburg hatten als „Superband Rock“ bereits im vergangenen

Jahr ganz oben auf dem Treppchen gestanden.

In der Kategorie „Superband Pop“ landete das Boygroup-Quintett US 5 auf dem ersten Platz. Sprechgesang-Spezialist Bushido wurde als bester deutscher HipHop-Künstler ausgezeichnet. Der sonst eher als hartgesotten geltende Rapper aus Berlin zeigte sich auf dem Podium unerwartet gerührt: „Früher habe ich selbst “Bravo“ gelesen, heute gewinne ich plötzlich diesen Preis. Danke, Düsseldorf!“ Beliebtester Comedy-Darsteller in der Gunst der „Bravo“-Leser war Oliver Pocher („Vollidiot&ldquo.

Nach eineinhalbjähriger Babypause holte sich Sarah Connor ihren „Gold-Otto“ als „Supersängerin 2007“ ab. „Ihr habt mir sehr gefehlt. Es tut so gut, wieder auf der Bühne zu stehen“, sagte sie an die Adresse des Publikums. Die Konkurrenz in der Rubrik der populärsten Fernseh-Stars entschieden US-Schauspieler Benjamin McKenzie („O.C. California&ldquo und „Bravo TV“-Moderatorin Gülcan für sich.

Zum Auftakt der Show feierten die Fans US-Weltstar Beyoncé, die als Überraschungsgast eigens aus Australien angereist war. „Bravo“- Chef Tom Junkersdorf überreichte der ehemaligen Sängerin der Gruppe Destiny‘s Child den „Ehren-Gold-Otto“. Ebenfalls in die USA ging die Auszeichnung für den „Supersänger 2007“: Justin Timberlake bedankte sich per Videobotschaft bei der deutschen Fan-Gemeinde.

Die Leser von Europas größter Jugendzeitschrift kürten ihre Lieblingsstars in diesem Jahr zum 51. Mal. In der Musik- und Filmbranche gilt der Wettbewerb als wichtiges Stimmungsbarometer. Die TV-Aufzeichnung der 15. „Bravo Supershow“ ist am kommenden Dienstag (1. Mai) ab 17.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

1.5.07 21:12


Nee Tom hat keine Freundin x'D

"Bild" kennt Tokio Hotel schlecht

Suuuper Geschichte1, die Bea Swietczak und Mark Pittelkau da für ihren Arbeitgeber "Bild" aufgetan haben:

Die Geschichte hat nur einen kleinen Haken (eigentlich sogar drei):

* Die "zärtliche Freundin" ist keine "geheimnisvolle Schöne", sondern eine gewisse Svenja, die laut Bravo.de2 "für Tokio Hotel-Fans keine Unbekannte" sei.
* Der junge Mann auf dem "Bild"-Foto ist nicht "Tokio-Tom", sondern Svenjas Freund Chris.
* Und die "Bild"-Geschichte ist darum nur eine Suuuper-Ente.
4.5.07 17:46


CoMeT

Bei der Verleihung des Musikpreises "Comet" des Senders Viva waren am späten Donnerstag abend die Bands Tokio Hotel und Silbermond strahlende Sieger.

Silbermond erhielt den Preis als "Bester Live-Act" zum zweiten Mal in Folge, für den Nummer-1-Hit "Das Beste" gab es zudem die Auszeichnung "Bester Song".

Tokio Hotel, beim letzten "Comet" noch als "Bester Newcomer" ausgezeichnet, setzte sich diesmal in der Königskategorie "Beste Band" durch und erhielt für das Video zur Hitsingle "Der letzte Tag" die Auszeichnung für das "Beste Video". Die Gruppe um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz gewann außerdem den Publikumspreis "Super-Comet".

Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge wählten die Viva-Zuschauer Sarah Connor zur "Besten Künstlerin", in der Kategorie "Bester Künstler" holte sich Bushido einen Preis ab. Als "Bester Newcomer" durfte Nevio einen "Comet" in Empfang nehmen.

Eine Wiederholung der Live-Show zeigt Viva am morgigen Freitag ab 21.00 Uhr und am Samstag ab 14.00 Uhr. Der seit zwölf Jahren vergebene "Comet" ist der einzige Musikpreis in Deutschland, für den nur nationale Musiker in Betracht kommen.



4.5.07 18:23


GANZ WICHTIG HIER KLICKEN IS MEGA MEGA MEGA MEGA WICHTIG!!!!!
IS EIN FANCONTEST ZWISCHEN DEN FRANZÖSISCHEN UND DEN DEUTSCHEN FANS.EINFACH AUF DEN LINK KLICKEN UND DURCHLESEN!!!!!! 
 
 
 
 
 
 
5.5.07 18:29


5.000 Teenies rocken mit "Tokio Hotel"
Gut 5.000 Teenies haben am Freitagabend zur Jungband "Tokio Hotel" abgerockt. Die befürchteten "Massen-Kollapse" der weiblichen Fans blieben weitgehend aus, nur 60 Zuschauer mussten ärztlich versorgt werden.
 
Bei einem Auftritt der Teenieband in Trier im vergangenen Jahr waren rund 240 Mädchen kollabiert. Gestern wurden drei Fans in ein Krankenhaus gebracht, teilte das Deutsche Rote Kreuz mit. Ein Mädchen sei mit Verdacht auf eine Rippenfraktur eingeliefert worden.
 
Insgesamt waren rund 100 Sanitäter im Einsatz, die auch schon im Lauf des Tages die wartenden Fans mit Getränken versorgten. Fünf Ärzte standen in zwei Sanitätsräumen und einem Zelt bereit. Dass die Fans deutlich weniger hysterisch waren als 2006, führte das Deutsche Rote Kreuz darauf zurück, dass die Halle in mehrere voneinander getrennte Blöcke unterteilt worden war. Unter den Fans waren zahlreiche Kinder unter zehn Jahren.
6.5.07 15:16


500 Schulschwänzer vor Tokio-Hotel-Konzert

Köln (dpa) - Rund 500 Kinder und Jugendliche hat die Stadt Köln am Montag vor dem Konzert der Teenie-Idole von Tokio Hotel beim Schuleschwänzen ertappt. Offensichtlich hätten die Kinder - die jüngsten waren elf Jahre alt - das frühe Anstehen vor der Kölnarena einem Schulbesuch vorgezogen, teilte eine Sprecherin mit. Die Fälle seien an das Schulverwaltungsamt weitergeleitet worden. Den Eltern drohe ein Bußgeld von rund 150 Euro.
 
Die jugendlichen Fans hätten den städtischen Kontrolleuren eine Fülle von schriftlichen Entschuldigungen und Attesten gezeigt, 500 Schulschwänzer vor Tokio-Hotel-Konzert. ausgestellt von den Eltern, hieß es weiter. Die Begründungen für ein Fehlen in der Schule reichten den Angaben zufolge von der Teilnahme an der Beerdigung der Großmutter bis zu plötzlichen Erkrankungen. Die ersten Kinder seien bereits am Freitag vor der Halle aufgetaucht, um sich die besten Plätze für das Konzert am Montagabend zu sichern.

 

17.5.07 15:52


PrEmIeRe

Heyyyy Mädels

net verpassen!!!!

Die Premiere von "Through the monsoon"

auf Viva Live

Montag

um 15 Uhr !!! 

19.5.07 23:24


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste