“Tokio Hotel”: Zu Gast in New York

NEW YORK (urlbase.de) - “Tokio Hotel” haben New York einen Besuch abgestattet. Der Grund: Eine Promotiontour durch die USA. Laut der “Bild”-Zeitung besuchten Bill, Tom, Gustav und Georg auch Ground Zero. Allerdings blieb wenig Zeit für Freizeitaktivitäten. “Tokio Hotel” wollen nämlich nach England auch Amerika in Sachen Musik in Angriff nehmen. Bereits am 27. August soll auf der Insel das Album “Scream” auf den Markt kommen, ein Datum für die USA steht aber noch nicht fest.

“Tokio Hotel” feiern nicht nur in Deutschland Erfolge. Die Franzosen und Schweden sind ganz verrückt nach der Musik der deutschen Band. (wir berichteten kürzlich)

(Quelle: urlbase.de )

6.7.07 17:06


Tokio Hotel spielen gratis für Fans am Eiffelturm

Gruppe tritt am französischen Nationalfeiertag auf
Die Teenieband Tokio Hotel beglückt ihre vielen Fans in Frankreich mit einem Sonderauftritt - und das sogar gratis. Die Gruppe tritt am französischen Nationalfeiertag am 14. Juli in Paris bei einem Konzert unter dem Eiffelturm auf, wie die Veranstalter mitteilten. Laut der französischen Website der Band wird die Gruppe um Leadsänger Bill Kaulitz drei Titel spielen.

Das Konzert auf dem Marsfeld beginnt um 20.00 Uhr. Neben Tokio Hotel nehmen unter anderem auch die portugiesische Sängerin Nelly Furtado sowie die im Ausland kaum bekannte französische Poplegende Michel Polnareff teil. Erwartet werden rund eine halbe Million Menschen.

(Quelle: http://www.tah.de/afp/story.html?xF=afp/deutsch/journal/vm/070706175452.ipr2b5zp.xml)
10.7.07 22:36


POSTKARTEN-VERLOSUNGSAKTION IM NEUEN BACKSTAGE-BEREICH!


Unglaublich!!! In nächster Zeit wird sich hier auf www.tokiohotel.de einiges tun. Klar, wie versprochen werden natürlich die Postkarten von Bill, Tom, Gustav & Georg verlost. Spektakulär ist aber auch der Ort an dem die Karten verlost werden......und zwar im neuen BACKSTAGE-Bereich!!! Mehr Infos zu diesem exklusiven Ort, der Postkartenverlosung und vielem mehr gibt es im nächsten Tokio Hotel Newsletter. Wenn du den Newsletter schon abonniert hast, dann flattern die News automatisch in deinen Email-Account - falls nicht, dann am Besten jetzt noch schnell den Newsletter hier abonnieren. Funktioniert aber nur, wenn du dich bis spätestens zum 12.Juli registrierst hast.

10.7.07 22:37


TOKIOHOTEL SPIELEN FESTIVAL VOR ÜBER 40.000


Vor nicht einmal zwei Monaten haben TokioHotel den ersten Teil ihrer 483 Europatour mit einem fulminanten Abschlusskonzert in Köln beendet. Und schon stehen sie wieder auf der Bühne - größer denn je! Die Band spielte am Wochenende vor über 40.000 auf dem "Festival Terre Neuvas Bobital" in der Bretagne. Die Stimmung unter den Fans war phantastisch und Tokio Hotel erlebten einen großartigen Abend vor beeindruckender Kulisse! Neben Tokio Hotel waren auch Placebo und Marilyn Manson live auf dem Festival zu erleben und unterstrichen das internationale Flair der Veranstaltung!
10.7.07 22:37


Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste