Neue Tourdaten

Zusatztermine für die 483-Europatour und Doppelgold!
Vom: 04.06.2007

Tokio Hotel betreten weitere Bühnen Europas, um die Menschen zu begeistern! Ursprünglich sollte die "483 Europatour" bereits am 14.05.07 nach dem fantastischen Konzert in der Kölnarena enden. Die Nachfrage im europäischen Ausland war jedoch so groß, dass die Band nun 11 Zusatztermine bekannt gibt.

Bereits nach wenigen Tagen war die Paris-Show im April dieses Jahres ausverkauft! Für alle Fans, die kein Ticket mehr erhalten haben, gibt es nun eine zweite Chance, denn im Oktober wird eine erneute und noch größere Show in Paris stattfinden! Neben Paris steht aber noch weit mehr auf dem Plan der vier Magdeburger: England, Lettland, Spanien und ganz Frankreich!

Für die Jungs geht es also ab Mitte Juni wieder quer durch Europa, doch sie nehmen ihre deutschen Fans überall mit! Über TokioHotel.com wird es immer aktuelle Tournews, exklusive Bilder und private Einblicke ins aufregende Tourleben der Band geben - auch wenn es natürlich live immer noch am Besten ist! Tokio Hotel läuten nun offiziell den zweiten Teil ihrer großen "483 Europatour" ein.

Hier die Termine:

14.06. - Madrid / MTV Special Day
19.06. - London / Islington Academy
06.07. - Bobital / Bobital Festival (Frankreich)
03.09. - Riga / Arena Riga
16.10. - Paris / Bercy
17.10. - Nantes / Zenith
19.10. - Marseille / Dome
20.10. - Montpellier / Zenith
22.10. - Toulouse / Zenith
23.10. - Bordeaux / Patinoire
25.10. - Lille / Zenith

Darüberhinaus freut sich die Band, nun für ihr Album "Zimmer 483" in Frankreich Doppelgold entgegen nehmen zu können.
Quelle: Universal Music
9.6.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste