EDELMETALL UND ROCKSHOW IN RUSSLAND!

EDELMETALL UND ROCKSHOW IN RUSSLAND!


TokioHotels erstes internationales Album "Scream" erreicht bereits am ersten Tag der Veröffentlichung in Russland den Goldstatus! Obwohl sie erst vor wenigen Tagen, während eines Konzertes in Russland, Doppelplatin für ihr "Zimmer 483" Album erhalten haben, steht somit bereits der nächste Award an. Die vier Magdeburger haben nach der Rockshow noch bis spät in die Nacht gefeiert. Auf einem Schiff ging es durchs nächtliche St. Petersburg. Bill: "Ich muss sagen der Abend war wirklich phantastisch. Erst durften wir vor über 9.000 Fans spielen und dann konnten wir noch zusammen auf dem Schiff feiern! Das war schon sehr cool!" Jetzt hat die Band wieder festen und heimischen Boden unter den Füßen. In den nächsten Tagen können die Jungs erst einmal etwas entspannen bevor es wieder rund geht!

9.6.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Th Top 100

Hier gehts zur Topliste --> Schwarz

Hier gehts zur Topliste